VERANSTALTUNGEN

 

12. April 2019
Baumann & Clausen
"Die Schoff"
Baumann & Clausen

“Die Schoff” heißt das aktuelle Bühnenstück von Baumann & Clausen:
Baumann und Clausen werden 25!!! Dieses unglaubliche Käffchen-Jubiläum wird gefeiert – mit der bisher größten Schoff von Baumann & Clausen (Anm. der Redaktion: Show).
Oberamtsrat Alfred Clausen sagt dazu auf der offiziellen Pressekonferenz im Haus des Schlafes in Berlin: “Es ist die erste Schoff der Welt mit Doppel-f: fiel Freude”.
Deutschlands beliebteste Bürokraten zeigen an diesem Abend, dass sie “echte Ententrainer” sind, so Alfred Clausen (Anm. der Redaktion: Entertainer).
Erleben Sie Baumann und Clausen mit Gästen, die Sie noch nie auf einer deutschen Theaterbühne erlebt haben.
“Vielleicht bringen wir sogar Ella mit, wenn das mit der Bühnenbreite hinkommt,” freut sich auch Hans-Werner Baumann vom Passamt auf das gigantische Jubiläumsprogramm.
Eine neue Live-Show also, die nur ein Motto kennt: Lachen bis zum Schluss.
Baumann und Clausen zeigen mit ihrem neuen Programm “DIE SCHOFF”, dass sie auf die ganz großen Bühnen gehören.
So wie einst Dick & Doof, Charlie & Chaplin oder Ernie & Bert. Lachen Sie mit HaWe und Alfred. Dieser 25. wird unvergesslich. Darauf ein doppeltes Jubiläumskäffchen? Bingo!

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Kartenvorverkauf

07. bis 16. November 2019
Musical Company
SHREK
SHREK

Shrek ist ein großer, grüner, hässlicher und vor allem gefährlicher Oger, so zumindest hat er es von seinen Eltern gelernt.
Er lebt alleine und glücklich in einem stinkenden Sumpf, bis sein Leben eines Tages völlig durcheinander geworfen wird,
als zahllose Märchenfiguren und Fabelwesen in seinem Sumpf einquartiert werden, da es im umliegenden Königreich Duloc nun verboten ist ein „Freak“ zu sein.
Unter den Verstoßenen ist auch der sprechende Esel, der sich mit Shrek anfreundet und ihm helfen will, seinen Sumpf für sich zurück zu gewinnen.
Beide brechen nach Duloc auf, um dort den mächtigen Lord Farquaad aufzufordern, den Sumpf wieder räumen zu lassen.
Dieser willigt ein – wenn Shrek im Gegenzug für ihn die Prinzessin Fiona aus einem drachenbewachten Turmgefängnis befreit.
Er will diese nämlich heiraten, um selbst König zu werden. Jedoch wissen weder er noch der Oger, dass auf der Prinzessin ein schrecklicher Fluch lastet…

SHREK – Das Musical ist ein märchenhafter und humorvoller Musicalspaß für die ganze Familie,
der bei mitreißender Musik viele wichtige Botschaften vermittelt. Ein Musical voller Herz, Spaß und natürlich ganz vielen Freaks!
Seine Premiere feierte das Musical im Dezember 2008 am Broadway und gewann einen Tony Award sowie drei Drama Desk Awards.

Täglich außer Sonntag:
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Sonntag:
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Kartenvorverkauf