VERANSTALTUNGEN

 

23. und 24. Februar 201923. und 24. Februar 2019
Schleswig-Holstein
Gourmet Festival
SHGF

Gastkoch: Mattias Roock
Zahlreiche Auszeichnungen begleiten seine steile Karriere wie Olympiasieger der ‚Deutschen Jugend Nationalmannschaft‘ und ’Kochweltmeister‘.
Nach dem Besuch des ‚Culinary Institute of America‘ in New York machte Mattias Roock Station bei den weltbesten Köchen,
wie Gordon Ramsey und Alain Ducasse. Kein Wunder, dass er nach nur sechs Monaten im Restaurant ‚Locanda Barbarossa‘
im Castello del Sole im Tessin 2017 einem Michelin-Stern erhielt!
„Meine Küche ist geprägt von mediterraner Leichtigkeit und der klassisch französischen Küche.
Ich lasse mich von meinen kulinarischen Reisen inspirieren“, so der gebürtige Hamburger.

Arrangement:
Nach einem genussvollen Gala-Abend mit Lanson-Champagner und herrlichen Weinen
wartet ein gemütliches Zimmer auf Sie zum Festivalpreis
pro Person im DZ 206 € und EZ 238 € jeweils inklusive Frühstück und 5-Gang-SHGF-Menü.

mehr Informationen